Selin Gaberthüel

Liebe Kunden,
Ich bin sehr kommunikativ und schätze besonders den Kundenkontakt. Ich bin sehr kreativ und motiviert, Sie professionell zu bedienen.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und meine Hobbys sind Reiten, Lesen und die Guggenmusik.

Im Juli 2008 habe ich meine Ausbildung zur Coiffeuse im Betrieb Black & White in Meggen LU absolviert. Anschliessend konnte ich als Angestellte in der Filiale GIDOR Coiffeuse Luzern, im Coiffeursalon Hair Box Stansstad und bei von Ah Hair & Beauty in Hergiswil NW meine Berufserfahrungen sammeln.

Ich arbeite seit 2011 mit den Produkten von La Biosthétique Paris und habe eine Zusatzausbildung im Bereich Wimpernverlängerung absolviert.
Seit 2011 besuche ich regelmässig Weiterbildungen der Produkte von La Biosthétique Paris und verfüge somit über ein fundiertes Wissen über die angebotene Produktpalette, Trends und Hair Extensions.

Ich bin seit 2016 als Hairstylistin Stv. Geschäftsführung im Coiffeur H 2 O angestellt und freue mich sehr, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen.