Matea Arlovic

Hallo liebe Kundschaft – Ich bin Matea
Seit Oktober 2018 arbeite ich als Hairstylistin bei Coiffure H2O, davor habe ich meine Lehre
ebenfalls bei Coiffure H2O abgeschlossen.

Ich arbeite seit 3 Jahren mit den Produkten von La Biosthétique und seit 2018 arbeite ich
ebenfalls mit den KEUNE-Produkten.

Ich arbeite sehr gerne in einem Team. Ich möchte kreativ sein und meine Ideen einbringen,
genau das ist es, was ich mir im Herzen wünsche und bei Coiffure H2O ist genau dieser
Wunsch in Erfüllung gegangen.☺

Ich arbeite gerne mit den verschiedenen Kunden zusammen, weil jeder individuell ist und das
macht meine Arbeit noch spannender und vielseitiger. Ich bin happy, bei H2O zu arbeiten,
weil hier die Atmosphäre sehr angenehm ist, das Team einen super Zusammenhalt hat und wir
mit unseren Kunden einen professionellen Umgang pflegen.