Rahel Abgottspon

Liebe Kundin, lieber Kunde

Seit Anfang Januar 2018 bin ich ein Teil vom Coiffure H2O-Team. Ich bin eine
offene, sehr motivierte und kreative Persönlichkeit. Die Teamarbeit und der
Kundenkontakt sind mir sehr wichtig.
Bei meiner Berufswahl war es für mich nicht von Anfang an klar, dass ich Coiffeuse
werden möchte. Deshalb absolvierte ich 2011 drei Lehrjahre als Zeichnerin
Fachrichtung Architektur in Obwalden. Mir wurde im Laufe der Lehre jedoch bewusst,
dass ich meine Kreativität nicht genügend ausleben konnte und entschied mich für
eine berufliche Veränderung.
Im Sommer 2016 schloss ich dann erfolgreich meine Berufslehre als Coiffeuse EFZ
ab und sammelte in meinem Lehrbetrieb (von Ah hair & beauty in Hergiswil) weitere
Berufserfahrung.
Seit 2014 arbeite ich mit La Biosthétique Paris und besuche regelmässig
Weiterbildungen. Meine Stärken liegen bei Farbveränderungen, Men Cut und
besonders bei festlichen Steckfrisuren.
Als Ausgleich zum Alltag treffe ich mich mit Familie und Freunden, spiele Querflöte
und Reise sehr gerne.
Ich freue mich sehr darauf, Sie bei uns begrüssen zu dürfen!